Über mich


Seit meiner Geburt fühle ich mich den Tieren nah verbunden.

Sie sind so empfindsame und sensible Wesen, sodass ich sie nicht als Nutztiere ansehe, weder essen, noch ausbeuten kann. Aus diesem Grund bin ich Veganerin und Tierschützerin aus Überzeugung.

 

Nach meinem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Tierkinsesiologin, Tierkommunikatorin und Tierpsychologin.

Weitere Fortbildungen wie Heilen mit Symbolen, systemische Aufstellungen, Akupressur beim Pferd u.v.m. folgten.

 

Seit April 2012 führe ich meine „Praxis für Seelenkommunikation“ im Bleckeder Moor.

2015/2016 wurde ich von Fernseh-, Radiosendern und Zeitschriften zum Thema Tierkommunikation interviewt.

2019 habe ich mein erstes Buch geschrieben und damit ging ein langjähriger Herzenswunsch von mir in Erfüllung.

"Die Sprache der Tiere verstehen" wurde vom m-vg Verlag am 13.11.19 veröffentlicht.

 

Meine Berufung ist es, Menschen daran zu erinnern, dass Tiere genauso ein Recht auf ein Leben in Freiheit, Liebe und Frieden haben, wie wir.

Es ist mein Herzenswunsch, ein liebevolles Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu fördern.