Feedback


Liebe Sophia,
ich habe nun schon mehrere Seminare bei dir gemacht und freue mich, dass die wunderschöne und liebevolle Atmosphäre sich bisher durch alle Seminare wie ein roter Faden gewoben hat.
Deine ruhige und balancierte Vermittlungsart, deine Kompetenz im Fachwissen und dein Zuhören auch mal privat eingeflochtener Tiererlebnissee machen deine Seminare sehr angenehm und die Zeit vergeht immer wie im Fluge.
Das ESA-Seminar zeigte mir, dass es möglich ist, die "normale" Tierkommunikation um ein Vielfaches zu intensivieren und somit unseren lieben Tierfreunden eine ganz starke Hilfe zur Verfügung zu stellen.
Je weiter man sich traut "Einzutauchen" desto intensiver wird klar, das Tiere eine sehr hohe Wesenskraft besitzen und sie über ein enormes Wissen verfügen. Aber auch, dass sie sich freuen, dass der Mensch bereit ist, ihnen zuzuhören und zu helfen, wenn ihre Seele verletzt ist.
Das geht einem Nahe und in deinen Seminaren lernt man aber auch, sich gut zu schützen und einen "gesunden" Abstand zu entwickeln, damit die Tätigkeit als Tierkommunikator/in überhaupt möglich ist.
Für all deine Zeit und Geduld, für deine schöne Bewirtung (Nerven- und Emotionsnahrung :o) ) und dein Respekt deinen Teilnehmern gegenüber danke ich dir.
Und ich kann dich an dieser Stelle aus tiefsten Herzen und Überzeugung nur Weiterempfehlen, weil deine Liebe zu den Tieren ganz stark spürbar ist und deine Seminare dadurch ganz wundervoll authentisch sind.
Lieben lieben Dank

Claudia


Liebe Sophia,

als Du mich im August vor die Wahl stelltest, ob ich den Kurs durchziehen wolle, obwohl die

anderen beiden absagten - gab es für mich keine zwei Meinungen. Schließlich war es seit drei Jahren tatsächlich der erste Termin, den ich überhaupt  in  meinem Schichtplan unterbringen konnte :)

Wie vielen anderen, erging es mir ähnlich..Geht das überhaupt? Kann man mit Tieren sprechen?

Bei meinen ersten Erfahrungen bei Dir im Kurs wurde ich von "fremden" Gefühlen überwältigt. Ich suchte mir für mein erstes Gespräch Deinen Esel aus.  Dieser übermittelte mir seine Schmerzen in der Kiefergegend.

Ein überwältigendes Gefühl, dass ich so nicht kannte. Und dadurch, dass kein "wörtliches" Gespräch statt fand, war ich auch bereit "daran zu glauben". Gefühle können ja nicht lügen!!

Du hast das Seminar unglaublich entspannt geführt, der Tag hat mir riesigen Spass gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass wir sofort auf einer Wellenlänge waren. Im weiteren Verlauf kamen wir wie selbstverständlich auf das Thema "vegane Ernährung" zu sprechen. Ich erzählte Dir, dass ich schon seit Ewigkeiten mit schlechtem Gewissen Fleisch esse.

Und dass ich nur Eier aus der Haltung unserer Nachbarn esse. Und mir damit einreden wollte, dass das schon irgendwie in Ordnung ist. Mit einem einfachen "Die Hühner sind nicht glücklich" - hast Du mein ganzes (Ernährungs-)leben auf den Kopf gestellt. Ich begann, alle tierischen Lebensmittel von meinem Essensplan zu streichen, probierte und probiere allerlei pflanzliche Alternativen. Und ich fühle mich so gut dabei. Wie ein Puzzlestück, dass fehlte. Damit nicht genug, ich begann vor einigen Monaten eine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin und freue mich schon jetzt riesig darauf,

meine Erfahrungen an andere mit Beratung und Kochkursen weiterzugeben.

Und das, liebe Sophia, ist Dein Verdienst. Nicht nur, dass Du mich durch diesen Tag so selbsverständlich und liebevoll begleitet hast, ich bin auch begeistert von Deiner inneren Überzeugung, das Richtige zu tun.

Mach bitte weiter so. Ich freue mich schon jetzt riesig, über gemeinsame Veranstaltungen.


Liebe Sophia,
ich möchte dir von ganzem Herzen danken, für die tollen Erfahrungen, die ich bei deinen Seminaren sammeln durfte. Die Art und Weise, wie du mir (und den anderen Kursteilnehmern), die energetische Arbeit mit den Tieren beigebracht hast, ist eine außergewöhnliche Erfahrung.
Ich habe nun schon viele Kurse bei dir belegt und jedes Mal wenn ich bei dir bin, fühle ich mich super wohl und liebe die Atmosphäre in deiner kleinen Praxis und die Zusammenarbeit mit dir.
Ich weiß noch was für Schwierigkeiten ich bei dem ersten Kurs „Tierkommunikation Teil I“ hatte, weil ich einfach zu aufgeregt war und wie du dich dann mit einer absoluten Ruhe und Vertrauen in mich zurückgezogen hast und mir die Möglichkeit gegeben hast, ohne Stress in meine Energie zu kommen und mein erstes Tiergespräch zu führen. Auch in den anderen Kursen hast du immer auf jeden einzelnen geguckt und jedem den Raum und die Zeit gegeben die er brauchte und dabei hat man sich nie unter Druck gesetzt gefühlt oder schlechter den anderen gegenüber.
Mit deiner witzigen, liebevollen Art ist jeder Kurs einzigartig und ich bin immer sehr traurig wenn ein Wochenende vorüber ist und ich ein Stück aus dieser „energetischen Blase“ trete und der Alltag zurückkommt.
Durch dich habe ich meinen Traumberuf entdeckt und mein Leben hat sich um 180 Grad gewendet. Dafür bin ich dir mega dankbar! :-)

Liebe Sophia,
nachdem ich über dich die Tierkommunikation kennengelernt habe und gemerkt habe, wie wertvoll diese Gabe ist, habe ich für mich entschieden, dass ich auch diesen Weg gehen möchte um mit meinen Tieren noch besser im Kontakt zu sein.
So habe ich mich für die beiden Seminar Tierkommunikation Teil 1 und 2 bei dir angemeldet.
Schon bei der Ankunft habe ich mich herzlich willkommen gefühlt und dieses Gefühl, diese Herzlichkeit begleitete mich die drei Tage über. 
Am ersten Tag haben wir alleine den Teil 1 gemacht und ich hatte viel Zeit mich mit dir auszutauschen. Wir haben uns über alles  ausgetauscht und du hast mir jede Frage beantwortet. Erst einmal ging es um die Theorie und vor allem auch die Ethik die bei dir nicht zu kurz kommen darf - was ich persönlich besonders wichtig finde. Als es dann an die Praxis ging war ich tatsächlich etwas nervös - klappt es auch wirklich? Doch keine Frage - ich durfte mit einer deiner Pferde reden und es hat wirklich auf den ersten Versuch hin geklappt. Wieso? Zum Einen weil du einem so gut an die Hand nimmst dass man auch wirklich weiß wie man vorgehen muss.. zum Anderen deine Aura die einen mitschwingen lässt und öffnet für dieses Thema.
An Tag 2 und 3 war noch ein weitere Teilnehmer dabei mit dem ich mich super verstanden habe und gemeinsam haben wir die sensiblen Themen wie Kommunikation mit verstorbenen Tieren besprochen. Ja - es liefen Tränen. Aber nicht aus Trauer, sondern aus Freude. Ich konnte mit meinem verstorbenen Kater sprechen und das war einer der schönsten Momente meines Lebens.
Was die Kommunikation mit Tieren uns an Möglichkeiten bietet kann ich gar nicht in Worte fassen. Es aber jedem ans Herzen legen bei dir diese Seminare mitzumachen um selbst diese Glück zu erfahren!
Danke für die schöne, lehrreiche Zeit bei dir in Bleckede!

Liebe Sophia,

ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen danken für die wundervollen Ausbildungen, die ich bei Dir machen durfte.

Ich habe bei Dir mehrere Seminare besuchen dürfen, die Tierkommunikation Teil I und II, mit Sterbebegleitung von Tieren und das Seminar vermisste Tiere.

Es ist wirklich großartig jemanden wie Dich als Ausbilderin zu haben! Dein Wissensreichtum auf dem Gebiet der Tierkommunikation ist wirklich fantastisch und einzigartig.

Deine Unterlagen begleiten mich auch noch nach der Ausbildung. Sie sind mehr als hilfreich und zum Nachschlagen für mich immer wieder eine große Bereicherung. Du lebst die Tierkommunikation durch und durch, und bist mir immer eine ganz besondere Ansprechpartnerin bei sensiblen Fragen zur Tierkommunikation. Deine liebevolle Art und Dein großes Herz lassen die Seminare immer zu etwas ganz besonderem werden. Ich möchte jedem die tollen Ausbildungen bei Sophia von Herzen empfehlen, denn hier findet ihr Kompetenz, sichere Begleitung, und eine ganz besondere Herzensenergie. 

Ganz herzliche Grüße sendet Dir Sandra


Dass es die Möglichkeit gibt, mit Tieren zu kommunizieren, stand für mich immer außer Frage. Nur – wer lehrt die Technik, und passt der Lehrer zu mir? Dieses war der Ausgangspunkt für mich, mir sehr viele, sehr unterschiedliche Internetseiten von Tierkommunikatoren, die auch eine Ausbildung anboten, anzusehen, und auch mit einigen zu telefonieren. Sehr schnell kristallisierte sich dann heraus, dass ich bei einer jungen Frau namens Sophia Eickelpoth die Ausbildung machen wollte. Gesagt, getan! Teil 1 ließ mich ab sofort viel mit meinen eigenen Tieren kommunizieren, und auch mit vielen anderen. Die Tierkommunikation wurde damit für mich etwas sehr normales.
Nach dem Tod meines geliebten Pferdes stand nun an, dass ich den Teil 2 der Tierkommunikation, natürlich ebenfalls bei Sophia!, unbedingt absolvieren wollte. Es wurde ein sehr aufwühlender und emotionaler Tag, der mir trotz aller vergossener Tränen sehr viel Trauer genommen hat. Ich weiß jetzt endgültig, dass „nur“ der Körper des Tieres geht, aber die Seele erhalten bleibt, und wir nach wie vor miteinander kommunizieren können!
Sophia hat eine wunderschöne, klare Ausstrahlung, und führt mit dieser ihre Kursteilnehmer spielerisch an die manchmal ungewohnten und oft nicht einfachen Themen heran. Ganz aufmerksam und liebevoll geleitet sie ihre Kursteilnehmer in alle ihnen unvertrauten Gebiete, und heil auch wieder zurück in die diese Welt.
Danke für das Wissen, das Du mit uns teilst, für Deine Unterstützung und Deinen Beistand! Bei Dir befinden sich Menschen wie ihre tierischen Begleiter gleichermaßen in besten Händen!!!
Alles Liebe von Karin, Carlos, Mimi, Lolli und Flo!


Ich habe nun schon zwei Seminare bei dir gemacht und kann nur sagen, dass ich nicht ein Quäntchen Kritik habe. Ich bin von deiner natürlichen und liebenswerten Art sehr beeindruckt. Auch, dass du in deinem Alter (ich darf das ja sagen, ich bin ja älter ;o) ) schon so motivierend und kompetent bist. Dein Wissen ist nicht nur das "fachliche", sondern auch das Wissen und vorallem Verstehen der Dinge dahinter.
Was mir am meisten gefallen hat ist deine sanfte Art und die spürbare Liebe, die du zu den Tieren hast. Das macht deine Seminare so "nah". Du hörst bewusst und genau zu, wenn man erzählt, du zeigst deinem Gegenüber Aufmerksamkeit und vermittelst dadurch ein "auf gleicher Augenhöhe", obwohl man selbst erst im Lernen ist.
Kurzum: Ich bin vom ganzen Herzen begeistert!!!!!

Ich habe mich häufig gefragt, warum bei so vielen Seminaren mit Energien es einer sog. Einweihung bedarf und bei dir nicht.
Am Wochenende ist es mir klar geworden, dass deine Aura unsere Kanäle öffnet und dadurch den Zugang ermöglicht.
Ich hatte schon so viele Seminare und energetische Heilarbeit und überall gibt es ein Einweihungs-Ritual. Beim ersten Seminar ist es mir aufgefallen, dass deine Anwesenheit den Kontakt zu den Tieren erleichtert. Beim Teil II - war es dann klar, sie erleichtert den Zugang nicht nur, sie (deine Aura, deine Ausstrahlung) ermöglicht ihn überhaupt. Wahrscheinlich ist es auch der Grund, warum deine Internet-Seite solche eine schöne Ausstrahlung hat - da schimmert es auch durch. Das ist eine große Gabe, allein durch eigene Anwesenheit den Zugang zu bestimmten Energien zu ermöglichen :-).

 Die Kommunikation, die Sophia bis dahin mit unseren Katzen geführt hatte, hatten mich neugierig gemacht, sie und ihre Arbeit kennenzulernen.

Ich gebe zu - ich war ein wenig skeptisch, ob das eher Unglaubliche tatsächlich funktioniert, und ob sogar ich selbst diese Fähigkeit erlernen könnte.

An jenem Wochenende habe ich nun unter Sophia´s Anleitung erlebt, wie ich mit anderen Lebewesen Verbindung aufnehmen und kommunizieren kann!

Ich muss sagen, es war eine sehr bewegende Erfahrung - und JA, es funktioniert!

Ich kann jedem, der seine Tiere liebt, nur empfehlen, mehr über sie zu erfahren, es lohnt sich.

Vertraut eurer Intuition und unterschätzt nie eure Tiere!   <3


 Hallo, liebe Sophia,

Deine Seminare finden in einer sehr liebevollen Atmosphäre

statt. Mein Zusammenleben mit meinen Tieren wurde durch die

Tierkommunikation sehr bereichert. Besonders das Aufbauseminar war

für mich sehr wertvoll, da es mir den Weg gezeigt hat, meinen

verstorbenen Kater Mikesch ins Licht gehen zu lassen. Du hast

meine sehr persönlichen Emotionen sehr gut aufgefangen und in

das Seminar einfließen lassen. Dafür noch einmal meinen Dank.

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Seminar bei Dir.

Von ganzen Herzen viele liebe Grüße von

Monika, Puckie, Balou und Pinky


 Hat vielleicht tatsächlich jeder die Gabe mit Tieren zu kommunizieren? Wenn ja, wie geht das? Das waren Fragen die ich mir gestellt habe und habe mich dann ohne jede Erwartung, jedoch mit großer Neugier und Vorfreude zum Seminar angemeldet.

 

Wir, eine zweite Teilnehmerin und ich, wurden sehr herzlich von Frau Eickelpoth begrüßt und ganz behutsam durch das Wochenende geführt. Es ist als käme man zu einer guten Freundin nachhause.

Es gibt keine Erwartungen an die Teilnehmer die erfüllt werden müssen. Alles wird ganz in Ruhe erklärt und wir konnten in diesem kleinen Kreis jedem die Zeit lassen die er für sich und seine Gedanken bzw. Übungen brauchte.

Nach einer ausführlichen Einleitung für das Wochenende und die Arbeit der Tierkommunikation durften wir mit unserem eigenen Tier üben oder mit einem Tier von Frau Eickelpoth.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu sehen/hören das es klappt. Ja, wir haben an diesem Wochenende einen wirklich wundervollen Eindruck in die Kommunikation mit Tieren bekommen. Jeder der dafür offen ist wird dazu in der Lage sein mit Tieren Kontakt aufzunehmen. Davon bin ich nach dem Seminar überzeugt.

 

Es ist so eine schöne, liebevolle, einfache, respektvolle Art Kontakt zu seinem Tier aufzunehmen und ich bin dankbar für so ein schönes & lehrreiches Wochenende mit Frau Eickelpoth.